Skip to content

Deine Trainerin

Digital – Hybrid – Präsenz – Outdoor: seit 2010 verbinde ich Trainingswelten. Ich möchte, dass sich alle Trainer und Moderatoren mühelos, unbeschwert und sicher durch die verschiedenen Trainingswelten bewegen können.

Während meines Studiums der Betriebswirtschaft habe ich mich mit der Nachhaltigkeit von Trainings und Workshops beschäftigt. Bis heute schätzen meine Kunden diese Expertise besonders.
Um meine internationalen Reisen zu reduzieren, bin ich bereits vor mehr als 10 Jahren tief in die Online-Didaktik eingetaucht. Virtuelle Trainings sind seitdem mein Herzensthema.

Mein Ziel ist es, Teilnehmern und Trainern Spaß an virtuellen und hybriden Veranstaltungen zu vermitteln, indem ich ihnen Sicherheit bei der Anwendung der Tools vermittle und ihnen kreative Wege der (virtuellen) Interaktion zeige. Aber auch der zwischenmenschliche Austausch im virtuellen Raum ist enorm wichtig für mich. Meine Zusammenarbeit ist sehr geprägt von meiner Haltung: Wir lernen voneinander, miteinander und durcheinander.

Ich freue mich darauf, dich in meinem Workshop zu begrüßen!

Herzliche Grüße
Ursula Kraus

Ursula Kraus
hat 4,91 von 5 Sternen
330 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Hier kannst Du einen Termin vereinbaren:

Oder sende mir direkt eine Nachricht: