Skip to content
Online Moderation leicht gemacht. Lernen für Trainer

Online Moderation leicht gemacht

Erweitere deine virtuellen Moderationsmethoden

Bist du auch in die
digitale Workshopwelt gefallen?

Sich in der virtuellen Welt zurecht zu finden, kann anstrengend sein. Deine Kunden fordern von dir, deine Workshops und Trainings zu digitalisieren. 

Gleichzeitig sollst du ihre virtuelle Plattform nutzen, mit der du jedoch noch nicht gearbeitet hast. Du fühlst dich unsicher, weil dir Methoden und Werkzeuge fehlen, um deine tollen Ideen in den virtuellen Raum zu übertragen. 

Du siehst dir Video Tutorials an und kaufst dir Bücher zum Thema „Virtuelle Moderation“, weil du lernen möchtest, wie es richtig geht. Die meisten Kurse sind Selbstlernkurse und du bekommst kein Feedback auf deine Arbeit. Du stellst schnell fest, dass du ohne Feedback nicht weiterkommst, weil die angepriesenen Vorlagen und Schritte sich nicht immer 100 % auf deine Situation anwenden lassen. 

Was bringt dir 
„Online Moderation leicht gemacht“?

In diesem virtuellen Training musst du nicht Hunderte Stunden Videos schauen oder viele Module besuchen. Gestalte unverwechselbare virtuelle Workshops und lerne virtuelle Methoden kennen, die zu dir und deiner Situation passen.

Nach drei Stunden effektivem Training ist dein Methodenkoffer prall gefüllt.

Die Inhalte von
„Online Moderation leicht gemacht“

Kursgebühr: 200,00 € zzgl. 19 % MwSt.

Online darf einfach sein!

Du kannst bereits sehr viel und wir bringen Dich ins Online-Geschäft!

Das sagen meine Kunden:

„Ich fand die 4Tage in Summe sehr gut und lehrreich. Ursula hat uns sehr professionell durch die Übungen moderiert und gab uns eine Menge Tipps und Tricks. Sie ist ein absoluter Profi.”

„Super Organisation, gut auf die Einzelnen und deren Fragen eingegangen! Vielen Dank, war sehr lehrreich!“

„Tolle persönliche Atmosphäre, sehr guter Umgang mit der Gruppe. Struktur und Inhalt auf die Bedürfnisse angepasst. Vielen Dank!“

5/5

Aber sieh‘ dir doch am besten bei Proven Expert direkt an, was meine Kunden denken!

Ursula Kraus
hat 4,91 von 5 Sternen
331 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Es gibt nur 12 Teilnehmer pro Kurs!

Sichere dir jetzt deinen professionellen Zugang zur Onlinewelt.

Was du mit der Buchung von „Online Moderation leicht gemacht“ erhältst:

OK! Online Moderation leicht gemacht von Ursula Kraus, Train the Trainerin 3 Stunden Workshop mit vielen wertvollen virtuellen Impulsen und Workshopmethoden

OK! Online Moderation leicht gemacht von Ursula Kraus, Train the Trainerin Zeitlich unbefristeten Zugriff zu Transkripten, Arbeitsblättern, Checklisten und Videos

OK! Online Moderation leicht gemacht von Ursula Kraus, Train the Trainerin Gratis Zugang zu neuen oder aktualisierten Kurs-Inhalten,
so dass du immer auf dem neusten Wissenstand bist

OK! Online Moderation leicht gemacht von Ursula Kraus, Train the Trainerin Ein halbstündiges Follow-up Coaching, in dem du individuelles Feedback erhältst

OK! Online Moderation leicht gemacht von Ursula Kraus, Train the Trainerin Zugang zur „Virtuell & doch persönlich“ Community auf Facebook, in der mein Team und ich deine Fragen beantworten und dich unterstützen.

Dein Frühbucherbonus:

Buche 30 Tage vor Trainingsbeginn und Du bist automatisch beim einstündigen Kurztraining „Online Visualisieren leicht gemacht!“ dabei. Kostenfrei!

Deine Trainerin

Schon seit 2010 verbindet Ursula Kraus Trainings- und Workshopwelten. Sie unterstützt Teams, aber auch Trainer und Moderatoren dabei, sich sicher durch die verschiedenen Trainingswelten zu bewegen.
Sie steht für die nachhaltige Durchführung von Onlinetrainings und mehrfach hybriden Workshops.

„Mein Ziel ist es, Teilnehmern und Trainern Spaß an virtuellen und hybriden Veranstaltungen zu vermitteln. Dafür vermittele ich Sicherheit bei der Anwendung der Tools und zeige kreative Wege der (virtuellen) Interaktion. Der zwischenmenschliche Austausch im virtuellen Raum ist besonders wichtig für mich. Für mich gilt:
Wir lernen voneinander, miteinander und durcheinander.

Ursula Kraus

Worauf wartest Du?
Sichere dir jetzt deinen professionellen Zugang zur Onlinewelt.